Montag, 9. Dezember 2013

Eindrücke des gestrigen Konzertes

Evelyn Ocón (http://www.galerie-kontraste.name/) hat während des gestrigen Konzerts viele Fotos geschossen.


Das Konzert war gut besucht und ich habe mich gefreut wieder einmal in der alten Heimat spielen zu können. Besonders gefreut habe ich mich über die Begegnung mit Verwandten, alten Bekannten und Freunden aus meiner Schulzeit.


Es war mein achtes Konzert in der Christuskirche - ununterbrochen seit 2006. Mit Kirill Dudinsky habe ich dort zum vierten Mal gespielt.


Die Uraufführung von danza y sueño war für mich einer der spannendsten Momente des Konzertes. Bis auf meinen Duopartner kannte das Stück bis zum Konzertabend noch niemand - wie reagiert das Publikum? Wie reagieren die Widmungsträger? Über die vielen positiven Rückmeldungen bin ich sehr glücklich: Das Erwitter Publikum ist Neuer Musik gegenüber sehr aufgeschlossen!

Andreas Maria Marcus, die Widmungsträger José S. Ocón (mit der ersten Partiturseite von danza y sueno) und Evelyn Ocón, sowie mein Duopartner Kirill Dudinsky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen